Über uns

Die Firma

Wir sind die Firma H&H Vertriebsteam GbR mit Sitz in Laaber. Unser Geschäftsbereich ist das E-Commerce und Network Marketing / Direktvertrieb. Des Weiteren sind wir auch als selbstständige Vertriebspartner bei namhaften Unternehmen, die aus der Branche Network Marketing / Direktvertrieb sind, registriert.

Das Team und Autoren des Blogs

Thomas Horacek
Admin

Ich wurde 1969 in der österreichischen Hauptstadt Wien geboren. 1975 sind meine Schwester und ich durch die Heirat meiner Mutter nach Deutschland in Donaustadt Regensburg gezogen und machte dann hier meine Schulausbildung und meine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Seitdem lebe ich nun hier in der Oberpfalz. Nach meiner Lehrzeit und während meiner Bundeswehrzeit kam mir öfters der Gedanke mit der Selbstständigkeit und bin 1995 durch Zufall mit der Network Marketing Branche in Kontakt gekommen und habe erkannt das es in dieser Branche viele Möglichkeiten gibt und auch der Einstieg in die Selbstständig um ein vielfaches einfacher ist. Seitdem habe ich mich mit dieser Branche beschäftigt, musste aber aus privaten Gründen leider eine Pause in dieser Branche einlegen und bin dann andere Wege in der Selbstständigkeit gegangen und kehrte 2015 erstmals wieder zurück in diese Branche des Direktvertriebes und 2017 durch einen Geschäftspartner dann ins Network Marketing, wo meine Frau und ich danach beschlossen haben, gemeinsam unsere Zukunft im Network Marketing aufzubauen.

Silvia Horacek
Redakteur

Ich wurde 1966 im schönen Badener Land geboren und machte dort auch meine Schulausbildung und Ausbildung als Einzelhandelskauffrau. Bin Mutter von 4 Kinder, 2 davon leben bereits ihr eigenes Leben. 2009 bin ich durch meine damalige Heirat nach Bayern in die Oberpfalz gezogen und lebe seitdem hier mit meinen 2 jüngeren Kindern und meinem neuen Partner. Seit 2016 bin ich immer unzufriedener geworden was meinen Beruf betrifft und weil ich auch immer weniger Zeit für meine 2 jüngeren Kinder hatte. 2017 bin ich durch Zufall durch meinen jetzigen Partner an Produkte gekommen die im Zusammenhang mit der Network Marketing und Direktvertriebsbranche stehen und habe erkannt das diese Art der Branche mir mehr gibt als bisher. Mehr Zeit mit meinen Kindern, ich kann arbeiten wo und wann ich will und wenn man diese Branche ernst nimmt gibt es auch kein Einkommenslimit in der Zukunft. Und egal wie viel negatives über Network Marketing geredet wird, ich habe bis heute nichts negatives daran entdeckt und werde mich auch nicht abhalten davon lassen mit meinem Mann gemeinsam diese Business aufzubauen.